MANDALA – WORKSHOPS

In diesen Workshops möchte ich dazu anleiten, innere Bilder in Farben und Formen umzusetzen.
    „Jede Form der Kreativität ist eine direkte meditative Konzentration.
    Ein Künstler kann nur fließen lassen“.
                            - Lejana -

Einschränkende und begrenzende Vorstellungen, wie etwas sein sollte, könnt ihr ruhig vergessen. Ebenso was ihr über „traditionelle“ Mandalas des östlichen Kulturkreises wißt. Auch ist es nicht erforderlich, gut malen zu können.

Wir werden uns meditativ in den eigenen geistigen Raum begeben, dorthin, wo keine mentalen oder emotionalen Unruhen sind, wo kreative Inspiration möglich wird.

Nach einer Einleitung helfen Asanas und Atemübungen sowie eine geführte Meditation in die Ruhe zu kommen.

    
Wann und wo diese Workshops stattfinden kann bei mir erfragt werden.

Ich komme auch gern vor Ort, wenn ein Gruppenraum mit Tisch zum malen vorhanden ist und min. 6-8 Personen teilnehmen.