A T L A N T E R   –   H E I L Y O G A

Arbeitsbuch

 

Der Mensch und seine Umwelt verändern sich ständig. Was gestern noch gut und richtig war, mag morgen überholt sein. Weisheitssysteme und Lehren, die das Wohl des Menschen im Sinn haben, benötigen immer wieder neue Zugangswege, um nicht zu erstarren.

Mit dem „Atlanter – Heilyoga“ möchte ich einen Zugangsweg aufzeigen für diejenigen, die offen dafür sind. Im Bewusstsein  vieler Menschen ist eine ganz tiefe und alte Erinnerung an Atlantis verankert. Diese fließt mehr oder weniger in das jetzige Leben mit ein. Daran können wir anknüpfen, und die Atlanter helfen uns dabei, aber anklopfen müssen wir selbst. Ich klopfte an und die Türe öffnete sich. Mein Leben wurde rund, auch im wörtlichen Sinne, insofern, dass ich Mandalas entwerfe und male. Die „Atlantischen Priester“ sind hochstehende Seelen, die rein geistig unterstützend wirken.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, diese Möglichkeit der Unterstützung durch die Atlanter den Menschen nahe zu bringen, in der Art und Weise, wie ich dies als Yogalehrerin kann, und es entstand der

„Atlanter – Heilyoga“.

Dieses praktische 165 Seiten umfassende Arbeitsbuch, im Format DIN A5 mit seitlicher Spirale bietet einen Weg an, der gut im Alltag zu integrieren ist.

Das Arbeitsbuch umfasst Grundwissen, Atem- und Körperübungen sowie 12 komplette Übungsstunden, die alle Energiebereiche (Chakren) ausgleichen und harmonisieren.

Auch Meditationen und inspirierende Mandalas, die helfen zu erkennen, welche Themen jetzt gerade wichtig sind, finden Raum in diesem Yogaführer.

Der „Atlanter Heilyoga ist für Anfänger und bereits Übende gleichermaßen geeignet.

 

Euro 26,00/Buch

(Buch und Kartenset Euro 45,00)